Impressionen der letzten Vorträge

 

 

Ilse Grabner hat die richtigen Zutaten für Ihr persönliches Glücksrezept!

 

Damit hat Sie bereits zahlreichen Teilnehmer geholfen, den Weg in ein glücklicheres und motivierteres Leben zu finden...

 

Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß beim Vortrag, egal ob lustige Tanzeinlagen oder spontantes Holzbretter-Zerschlagen, hier ist wirklich für jedermann/frau etwas dabei!

 

Überzeugen Sie sich selbst - die Bilder sprechen für sich...

 

 

Vorträge in Pörtschach und Klagenfurt (November 2013)

Statements

 

Ilse Grabner hat sich wieder einmal selbst neu erfunden und ist bei ihrem Seminar ganz in ihrem (neuen) Element.

 

Natürlich haben wir die eine oder andere Erkenntnis schon einmal gehört (und sie vermutlich nicht befolgt), aber selten wurde dieses Thema so kompakt und zugleich unterhaltsam präsentiert.

 

Und das sollte man sich Körper und Geist eigentlich regelmäßig gönnen!

 

Dr. Wolfgang Dörfler (WKK)

 

 

Es war mir eine große Freude und Ehre an diesem Abend dabei sein zu dürfen.

 

Als mentaler Reisebegleiter von Ilse war ich und bin ich sehr berührt wie pointiert und klar mentale Werkzeuge auf dem Weg hin zu mehr Ausgeglichenheit, Selbstwert und Glück, vermittelt werden.

 

Am Ende dieses Abends bleibt nur eines – nämlich eine Entscheidung für sein Leben zu treffen.

Daher nutze ich an dieser Stelle ein Zitat von Voltaire, der da sagt:“ Nachdem es der Gesundheit sehr dienlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

 

Ilse versteht es, sehr gehirngerecht und humorvoll Anstöße zu mehr Eigenverantwortung, Selbstbestimmheit und letztendlich Glück zu liefern.

 

Insgesamt ein wertvoller Abend mit viel Potenzial Leben zu verändern.

So verbleibe ich voller Respekt, Dankbarkeit und der Bewusstheit, dass wir leben was wir denken!

 

Danke, dass du dieses Gefühl in die Welt trägst

 

Armin Uitz (Mentalakademie Europa)