Ilse Grabner – Glücksmotivatorin – Speaker - Feuerlauf Trainerin - Meditationen

 

  • Top Speaking, Top Trainerin, Motivation, speaking, Training, Teambuilding, Kommunikation,

Ilse Grabner, Glücksmotivatorin, Buchautorin, Entstressungs-Trainerin

 

Ilse Grabner wollte im Leben immer mehr aus sich machen. Nach der Schule und einem Kolleg für Wirtschaft sowie Ausbildungen im Bereich Marketing und Management war sie erfolgreich im Marketing und Sales bei den Kärntner Messen tätig.

 

Ihr Ziel war es aber, sich selbständig zu machen und nach zwei längeren Auslandsaufenthalten in Australien und Kanada war der Grundstein gelegt.
 
 
Erfolgreich baute sie das Unternehmen Eventschmiede auf und katapultierte sich damit in die Oberliga der Veranstalter für Betriebsausflüge und Teambuilding in Österreich. 10 Jahre Selbständigkeit, mehr als 600 Veranstaltungen, alle Top-Marken sowie auch Top-Manager waren und sind bei den von ihr organisierten Teamaktivitäten mit dabei.
 
 
Trainerrelevante Ausbildungen:

• Dipl. FW für Marketing und Management
• Dipl. (Business) Mentaltrainerin
• Dipl. Feuerlauftrainerin
• Entspannungstrainerin
• Mastery University by Anthony Robbins (Basic & Business)
• Motivational training by Jürgen Höller
• Meditationsworkshop nach Hemi Sync,
   Monroe Institute Virginia, U.S.
• Workshops Holotropes Atmen nach Stanislav Grof
• Workshop 5 Rhythmen Tanz
• Professionelle Sprecherausbildung (Stimme/Moderation)
• Mentoring - PR- und Mediatraining
• Ausbildung Lachyoga


Trainingsschwerpunkte:
- Teambuilding mit Kommunikation
- Resilienz und Mitarbeiterstärkung
- Entstressung und Burn out Prävention
- Stärkung von Frauen
- Motivation
- Gesundheitstraining
- Mentaltraining
- Feuerlauftraining
- Glückstraining
- Meditationsabende

 



Trainer-Highlights:
                    
- Top-Glücksvorträge in ganz Österreich mit hunderten TeilnehmerInnen

- Oktober 2013 - Erscheinung ihres Buches "Das (Tage)buch deines  Lebens"

- Keynote Speakerin Mentalkongress Schladming 2014

- Keynote Motivationsspeakerin vor 1000 Leuten in Linz

- Firmentrainings ÖBB, Grawe, A1 Telekom, Wiener Wohnen, NKD uvm.