Coaching mit Morphisches Feld lesen® nach der Methode von Kurt Zyprian

 

Du stehst im Leben an, musst wichtige Entscheidungen treffen und brauchst dabei Hilfe. Ich kann dich gerne in diesem Prozess unterstützen, auch gerne mit Hilfe des morphischen Feldes:

 

 

Was ist das morphische Feld?



Das Morphische Feld wird auch als Urwissen des Universums bezeichnet. Alle Informationen von uns Menschen und unserer Umwelt werden dort in Form von Energie gespeichert und hinterlegt. Alles und Jeder ist über das Morphische Feld miteinander verbunden.

 

Das morphische Feld wurde in den 1970gern vom britischen Biologen Rupert Sheldrake nachgewiesen. Das Morphische Feld ist nicht stofflich und kann nur mit Hilfe von Thesen erklärt und verstanden werden, was Rupert Sheldrake seither umfassend erforscht und in einer Reihe von Büchern dokumentiert hat.

 


Vielfach hört man auch vom 7. Sinn. Jeder kann diese Informationen, die man auch als Intuition bezeichnet abrufen, doch die meisten Menschen haben diese Intuition aufgrund der heutigen Lebensweise schlichtweg verlernt.

 

 

Ist das was Neues?

 

Das Lesen im Feld ist keine "Neuerscheinung" und wird schon seit langer Zeit zB von Schamanen genutzt.

 

 

Wie funktioniert das Lesen?

 

Bei MFL® Morphisches Feld Lesen geht es darum, ungefiltert Informationen aus dem Morphischen Feld zu holen.

 

Ich gehe in einen tiefen Entspannungszustand (aus der Meditation auch als Alpha-Zustand bekannt) und verbinde mich mit dann mit deinem Feld.

 

Du stellst mir die Fragen und erhältst von mir ungefiltert alle Antworten, die mir das Feld für dich präsentiert. Du kannst bei deinen Fragen so lange in die Tiefe gehen, bis das Thema für die soweit aufgearbeitet ist. Je genaue du fragst, desto genauere Antworten wirst du auch bekommen.

 

Das Feld geht dabei sehr "liebevoll" vor und gibt dir die Antworten immer in einer Form, die gerade für dich jetzt passt.

 

Was du dann mit den Antworten und Hilfestellungen aus dem Feld machst, bleibt einzig und alleine dir überlassen. Denn du bist der Entscheider mit deinem eigenen Willen.

 

Das Feld stellt dahingehend nur eine Hilfestellung zu allen möglichen Themen dar, wobei du auch ganz konkrete Fragen zur Umsetzung stellen kannst.

 

 

Wie lange gelten die Antworten aus dem Feld?

 

Das Lesen im Feld stellt eine Momentaufnahme dar. Änderst du mit deinem freien Willen gewisse Parameter, ändert sich natürlich auch dein "Feld".

 

Beispiel: Du bekommst vom Feld die Antwort, dass du sehr gesund bist. Dann beginnst du zu rauchen und zu trinken. Natürlich ändert sich dann auch dein Feld und beim nächsten Mal lesen wirst du dahingehend wahrscheinlich schon eine andere Antwort bekommen.

 

 

Funktioniert das immer?

 

Das Lesen funktioniert immer, außer du gibst keine Erlaubnis dazu. Dann kann ich in deinem Feld keine Informationen abrufen.

 

 

Wie können wir uns treffen?

Für das Lesen ist es nicht notwendig, dass wir Face to Face eine Sitzung machen, sondern das geht auch ganz leicht über Skype oder Telefon. Natürlich können wir auch einen persönlichen  Termin ausmachen.

 

 

 

Wie lange dauert das und was kostet es?

 

Für die erste Sitzung schlage ich eine Dauer von 1 h vor. Bei Follow ups, kann es dann auch durchaus kürzer sein. Abgerechnet wird dann nach der tatsächlichen Lesedauer.

 

Coaching-Einheit:

Kosten für 1 h: Euro 80,-

Für Folgetermine können auch gerne kürzere Zeiteinheiten gebucht werden:

 

Kosten für 30 min: Euro 45,-

 

 

Alle Infos:

Gerne kannst du mich zwecks Termin bzw. auch bei noch offenen Fragen kontaktieren.

Tel: 0664/218 88 44

E-mail: grabner(at)eventschmiede.at

 

 

Ich freue mich schon sehr und kann dir garantieren, dass diese Methode einfach toll ist, um Entscheidungen leichter treffen zu können und um Klarheit in der jetzigen Lebenssituation zu bekommen.

 

 Alles Liebe Ilse

 

 

 

Weitere Infos zum Thema lesen und morphisches Feld:

 

mflworld.com